Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chucks 4 eva

hehe..der tag war echt lustig nicht war katrin..ich hab erst mal katrin von der schule abgeholt..war aber mal wieder zu früh dran dann hab ich noch mit vanessa ,chary, paddy undfelix baskeball gespielt..haha ich im rock..dann sind wir an bahnhof gefahren und ham unsern verbundspass geholt..juhu endlich..
dann sind wir auf ne abgelegendes gleis gegangen wo sogar schon bäume wachsen und ham mit unsern chucks bilder gemacht..hehe (könnt euch unter "Chucksday" anschauen) naja waren vll 10 min drauf dann kam irgendso ein mensch und meinte er würde jetzt gleich die bahnpolizei holen wenn wir nicht freiwillg weg gehen..sooo dummm da fahren doch eh keine s-bahen mehr..uns den ganzen spass verdsorben..danach sind wir halt an die kirche gefahen und da waren halt alle aus der schule und so..ham da auch dann voll viele bilder gemacht war echt lustig und so...dann meinte kim (9b) das wir an niederhofen gehn..auf me spiele..haha war des lustig...ham dann da auch voll viele bilder gemacht wo ganz viele chucks drauf sind..dann bin ich nach hause und jetzt sitzt ich hier..gleich fang ich an die ganzen bilder ins i-net zu laden und se dann auch hier rein zu tun..



hab euch alle soooo hammers mega doll lieb


kiss kiss

Lutscha
2.5.06 20:51


THANKS

ich wollt eig noch mal allen danke sagen die gester nbei den bilder geholfen haben..naja eig alle die wo dabei waren wo wir sie gemacht ham ..hehe war echt ne hammers lustiger tag..hat mir voll spas gemacht..wie gesagt die bilder sind jetzt aufder Hp drauf schaut se euch an undschreibt mir dazu wie ihr se findet...

kiss kiss

love ya all

Lutscha

PS: ich hab heut tennis....*freu*
3.5.06 17:14


Freitag...PartyWE

hi ..na wie gehts euch so?? ich weiß ich hab schon lang nichts mehr hier geschrieben ,aber ich find einfach die zeit grad net..auf jeden fall hab ich in etwa 1ner stunde tennis undich freu mich schon wieder mega drauf..einfach traumhaftes wetter...eig wollt ich ja heut ins freibad aber alle ham tanzen. und ich ja tennis..haha..aber dafür geh ich heut abend mit katrin weg...*freu* ok wir wissen noch nicht was wir machen aber egal...und morgen..Samstag geh ich erst mal mit Isa tennis spielen..*freu* hehe des wird auch mal wieder mega lsutig..danach geh ich mit katrin und co..ins freibad...*freu* endlich..des erste mal in diesem jahr....und samstag abend geh ma auf die 12 er party in eltingen...juhu und mein bruda hilft da..also vorteile für mich..haha..

und auf sonntag freu ich mich am meisten....Leonberg gegen Vaihingen an der Enz...herren1 spiel..juhu und anni kommt dann auch mit und alle anderen die auch in italien dabei warwn..ohh man ich hab anni seit italien nie mehr gesehen und wir müssen jetzt soo viel reden ich freu mich einfach sooo rießig drauf....



kiss kiss

Lutscha

alle anderen hab ich natürlich auch lieb

12.5.06 15:04


Samstag.....

hi leute..haha man gestern wars noch lustig..eig wollt ich ja was mit katrin machen..aber nein siewar zu müde..*lol* ich hab se net mal zu mDVD schaun gebracht..dann hab ich mal vanessa angerufen..sie so ich frag mal..aber nein sie durfte net wieder nach leo kommen.naja dann ham wir halt 1 1/2 stunden getellt..des war dann auch ok für mich..nur ich bin zu mende hin immer müder geworden dann hab ich auf gelegt und bin 5 min später oder so eingepennt..*lol* es war erst 11 uhr oder so..haha ich war soo fertig vom training..ich hatte ne ganze stunde allein und chris so..ach wenn du allein bist machen wir was für die technik..und dann meinte er ach lauri wir können doch ne bissal kondi machen..der hat mich die ganze stunde über den platz gescheucht..oh man war ich kaputt..und jetzt hab ich voll den muskelkater im arsch...

und voll fies er geht zu den french open...3 oder 4 tag..er sieht warscheinlich NADAL:..*ahhh*



ich will auch mit.....


naja leute ich hab euch alle ganz doll lieb..

kiss kiss

Lutscha
13.5.06 13:17


Anni des war heut ne schöner Tag :)

Heut war ja muttertag..hab meiner ma pralinen geschenkt..haha..einfallsreich..aber dann bin ich um 10.00 Uhr ins Tennis gefahren..man hab ich mich gefreut..endlich nach den osterferien anni wieder in die arme zu nehmen..man war des schön..dann ham wir den ganze ntag wieder über dieschönen alten zeit geredet..*lol* und wir ham über ne bestimmtes thema geredet wo se mir dann auch ne paar tipps gegeben hat wie ich mich morgen verhalten soll und so..anni warsoo wunderschön mit dir...*kiss* und dann ham wir ja auch unsern herren 1 zugeschaut...und alle aus itlaien waren da... armin (trainer) der spanierer..brilli, C.G., Mary, Dome, Sascha, Sebbe, anette und der kessel..haha..man des war sooo schön...und armin hat mir sgar erlaubt nöächstestes jahr wieder mit nach itlaien zu gehn..haha...und der tag war soo ne richtige ablenkung heut für mich..das war echt wunderschön...


hab euch allle soooo damn lieb..

kiss kiss

Lutscha



da hab ich heut mein tag verbracht..
14.5.06 18:39


blubb blubb :(

gibs so was eigendlich?? das man sein eigendes glück spürt..mir gings so am donnerstag..aber jetzt..nur die vorstelleung nur daran zu denken ist hart für mich...ich soo mega glücklich und dann am samstag war ich am boden zerstört..nur dieser eine satz...heu der hats echt drauf..najaa eig glück hab ich gleich mit kim getellt und konnt mal alles so richtig raus lassen und katrin und ursie kam dann auch gleich ne halbe stunde später und ham mich getröstet und dann ham se mich ja den gazen tag aufgeheritert..abends ham ja yannah und tim noch geholfen..ich wollt mich eigendlich noch mal bei euch allen bedanken dafür das ihr echt immer für ein da seit wie in guten so auch in schlechten zeit..des passt perfekt..danke ihr seit echt wichtige menschen in meine leben..

kiss kiss

Laura
hab euch alle lieb


15.5.06 16:05


Tennis *juhu*

guten morgen..haha ich hab von gestern (dienstag) auf heute (mittwoch) bei katrin übernachtet..man war des wieder lustig..erst war ich ja beim friseur und dann bin ich gleich zu katrin..dann ham wir den ganzenabend singstar gesungen..man des sindsoo geile lieder drauf..."Knutschfeck" haha meine ma kennt des liedauch katrin..oh man..dann mussten war um halb 10 aufhören weil ihr bruder schlafen musste hatten ja heut wieder schule nur wir hatten erst um halb 11 schule man war des geil...oh des war voll lustig hab mit katrin zusammen in ihrem bett geschlafen..man war des gemüdlich nur voll doof mitten in der nacht war soo ne mega gewitter und wir sind bei ihr ja geil unter dach wir sind beide aufgewacht des war soo hamemr laut..lol..dann sind wir so gegen 8 uhr morgens aufgestanden und ham wieder singstar gespieklt danach sind wir zu mcdonald frühstücken gegangen..und danach ham wir uns noch erdbeeren für 3 € gekauft..voll gesponnen..haha ham aber geil geschmeckt..und dann hatten wir 2 stunden schule..voll gebracht..haha jetzt sitz ich grad daheim und wart das es 2 uhr wird..will endlich ins tennis..*freu* bezriksmeisterschaften..juhu des wird lustig..
und dann hab ich heut abend auch noch training mit den jungs..ich freu mich voll..ich erzähl euch dann heut abend wies tennis war..

hab euch alle ganz doll lieb

kiss kiss
Lutscha
17.5.06 13:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung