Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit Anni, Mono und Dani getroffen

ja..wow..der tag war echt der übelste hammer...erstmal hab ich an dem tag auf dem wikinger seine Kinder aufgepasst. Die Kinder sind 4 und 2 jahre alt..hehe die große kann sogar schon spanisch..net schlecht..hehe da war ich dann etwa 3 stunden auf dem spieli mit den..hab ihnen geschichten vorgelesen im sand gespielt, geschaukelt und gerutscht..hehe beim mittag essen musst ich dann nochmal mit der kleien also die wo 2 ist spazieren gehn..lol..ich bin den ganzen golfplatz abgelaufen..hehe..dann hab ich die 2 kleien ihrer mama wiedergegeben..lol..die kadda voll süß ic hso du maus ich muss jetzt gehn..dann stand die da vor mir hat angefangen zu weinen und meinte auf einmal ja ok du kannst gehn aber ich will ne Kuss...des war soooooooo süß..man..hehe

dann hab ich den ganzen nachmittag eig nurgechillt und nichts gemacht..:D

und um 20:13 Uhr hab ich mich mit Dani, Mono und Anni am bahnhof getroffen...SOOOOOOOOOOOOO cool anni ist extra aus vaihingen an der enz nach leo zu mir gekommen..ich hab mich soooooo mega gefreut..hehe war voll schön..dann sind wir ins vic gegangen..da habv ich ersmal mit anni voll lang geredet die jungs ham billard gespielt..hehe..naja so gegen halb 11 sind wir dann vom vic gegangen..hehe die jungs ham dann wieder ne wodka flasche gekauft..*lol* zum glück diesmal auch orangensaft und red bull...dann sind wir in stadtpark ham da des getrunken musik gehört und einfach gechillt... naja nach etwa na halben stunde meinte mono ja wir brauchen jetzt neue kippen..*lol* grad wollte er mit dani losziehn weil der auch net aus leo war da meinte anni so tzu mir..ach was die Lauri geht mit..:D :D naja dann bin ich mit dani halt durch leo gezogen und ham ne kippenautomat gesucht..hehe ich will gar net wissen was anni und mono da gemacht ham..hah aber naja ich weiß es eh so oder so..*lol*
dann wars auch schon halb 12 und wir mussten anni zum bahnhof bringen weil sie noch nach hause fahrn musste..war ja die letzte S-Bahn wo gefahren ist..hehe mono war da schon mega lustig drauf..hehe ..die 2 jungs ham mich dann auch noch nach hause gebracht..:D mono hat mich die ganze zeit im arm und meinte immer ich wär so klein ..immer wenn ich was gesagt hab meinte er ja schatzi ist ok..:D dani und ich ham uns immer so ein abgelacht weil mono so ne scheis gelabbert hat..:D hehe und ich war dann auch erst um viertel nach 12 daheim..:D :D meine ma ist in den ferien voll gechillt gewesen wo ich mit älternen weg war..
aber hey nochmal danke an Anni, Mono und Dani der Abend war echt hammer..wie gesagt des müss ma wiederholen..und Anni wie versprochen ich komm zu dir und lern dann endlich franzi und bamby kennen..

kiss kiss
HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB

Lauri
9.6.06 14:01


Yannah ist wieder da :)

JUHUUU..Yannah ist endlich wieder aus dem Urlaub da..da hab ich mich mega gefreut und gleich morgens um 11 angerufen und ich hab sie geweckt.. tat mir leid süße aber ich dachte du bisch eh schon wach.. dann ham wir gleich ausgemacht das wir zusammen heut was machen...ich hab nachmittags erst mal mein referat gemacht und dann kammst du und hast mir geholfen die Süßis zu verpacken fürs tennis..hehe..

des sind 21 packungen Süßis...

und des sind die Ganzen bonbons...hehe

naja yannah und ich hab auch werdendessen viel genascht..haha mein trainer hat gesagt ich darf alles behalten was übrig bleibt.... und ich bekomm noch ne bissal geld dafür das ich des gemach hab..

hehe am abend sind wir 2 dann noch zum jo gegangen..hehe ham da dann mario kart gespielt..haha..war des mal wiedere lustig..hehe jo hat mir echt sand von der insel wo er war mitgenommen...sooo süß..hehe..

hab euch alle lieb KISS KISS
lutscha
9.6.06 14:12


Joggen mit Yannah

hehe yannah kam gestern abend auf die idee heute joggen zu gehn...da hab ich gedacht da gesch du doch mal mit..hehe dann hat yannah mich echt morgens um halb 11 abgeholt..haha.. wir sind dann mal zum freibad gejoggt...haha zu geil wir mussten ja an der ampel stehen bleiben da sind wir dann im kreis um die ampel gejoggt..haha..wie die autos geschaut ham..hehe auf jedenfall war des voll lustig..
danach sind wir dann noch zur schule gejoggt *Argh* gell yannah..hasch mich da denn buggel hochgejagt..:D hat aber echt spass gemacht so joggen zu gehn..:D du weisst was ich mein...mehr als die heälfte und so..haha...

und heut abend kommt dann yannah zu mir WM schaun..mein bruda macht ne kleine WM partyim garten..hehe da komm dann auch alle kumpels von ihm..

ahh stop telefon..

hehe des war grad der thomas..einer der kumpels von meim bruda..ja der hat mich jetzt 5 min oder so zugerlabbert wer denn heut abend kommt und so..ich so thomas ich weiß es nt...ne minute später frägt er wieder..lol..hehe hab dann gemeint der soll doch die 100 m zum tennis laufen und mein bruda fragen da meinte er er hat grad gegessen er muss jetzt ne mittagsschlaf machen..hehe gneauso wie TIM..:D

hab euch alle lieb
KISS KISS
Lutscha
9.6.06 14:16


TCL-Party

hey leute..ich weiß ich hab mich lang nicht mehr gemeldet aber jetzt...hehe..:P ich war grad 2 stunden beim tim "lernen" lol die meiste zeit davon standne wir vor dem kopierer oder ham geredet.. oh man ich freu mich schon sooo mega auf heute abend.da geh ich mit kim tim yannah und vanessa und alle den andern aus me tennis auf unsre simmerparty..hehe des wird sooo mega lustig..und danach penn ich noch bei der kim..ihr wisst ja wie so was endet..:D :D :D spass

naja ich werd euch morgen dann alles von der party berichten und noch eins meine digi isch mal wieder live dabei..also freut euch schon auf die bilder...

kiss kiss lova ya all

Lutscha
17.6.06 16:18


TCL-Party + pennen bei Kim

hey leute..wie gestern gesagt war ich gestern auf unsrer tennisparty..ja war eig ganz lustig..yannah tim und vanessa ham kim und mich bei der kim gegen 19.ooUhr abgeholt. dann mussten wir 15 min ins tennis laufen..war ja auch ganz ok mit chucks..aber nein kim meitnewo wir beim tennis warn wir müssen nochaml runter schule umziehen..dann hab ich meine flipflops angezogen weils echt warm war..hehe ich so ach ne wieder hochlaufen..aber kim hat ja ne große verwandschaft da ham wir ihrn onkel angerufen und der hat uns dann ins tennis gefahren..war echt lustig thiemo hat des echt gut organieziert gehabt..die bad war auch echt hammers gut...und so gegen halb12 sind wir dann alle gegangen...kim und ich sind mit lu und joy bis zu lu gelaufen..und wo wir übern golfi sind oh oh..da warn irgendwelche leute..man war des komisch.gell mädels...hehe wir sind dann einfach gerannt...*auwa* um 12 uhr waren wir dann bei kim..aber naj wir hatten nicht wirklich lust da zu bleiben ..naja kim und ich könn echt gut schauspielern..haha "kim wo ist deine tasche?" scheise ich hab dioe vergessen" haha..dannn mussten wir nochmal laufen..:D naja und das mit flipflops..haha..unterwegs ham wir dann noch isa aufgegablet und sind ins tennis..da warn noch thiemo michie stefan und so..da waren wir noch bis kurz vor 1 und sind dann auf me golfi..und um halb 2 bin ich dann mit der kim zu ihr gelaufen...hey mior taten meine fuüße soo mega weh..der heimweg vom golfi zu kim war echt der horror..gell kim?? ich sag einfach nix dazu...nur es war echt mehr pech als glück...ich sag nur polizei lans und co dazu..hehe..
daheim bei kim angekommen so gegen kurz nach 2..wir waren sooo leise man uns hat man echt net gehört..hehe
und dann ham wir uns einfach ins bett gelegt und haben gesclhafen..aber nein meine eltern rufen uns morgens um halb11 schon an und wollen wissen wann se mich abholen sollen..man waren wir noch müde..naja zum glück sind ma gleich in pool gesprungen..

kim wir sind einfach echt schon so kaoten..hehe aber ich lieb dich trotzdem

LOVE YA SOOO MUCH

kiss kiss

Lutscha

PS: Bilder igbs dann utner TCL-Party
18.6.06 18:17


Deutschland-Ecuador

ja man des spiel war einfach zu geil!!! ich war ja mit der kim im schwabengarten so nem biergarten in leihnfedlen-echterdingen...der gehört bekannten von den..hehe durfen in der 1 reihe sitzten perfekte sicht und alles..und dann noch die stimmung..einfach geilooo..und perfekt 3:0 so muss es einfach bis zum finale weiter gehn.. bei uns im biergarten war die stimmung einfach zu geil...


das ist der biergarten..soo geil..


das war des zelt mit der riesenleinwand..zu geil...


und das ist die leinwand


nochmal des zelt mit all den fahnen..


Deutschland hat des 2:0 geschossen


Deutschland hat gewonnen................


hehe die warn cool drauf..sind da überall mit den rollern rumgefahrn..


und meine große liebe :P meine beste freundin KIM...love ya baby der tag war hammer...auch wenn ich mich über deine schuhe aufgeregtr hab..:D
22.6.06 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung