Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag :) geiler Tag

ja es tut mir leid das des wieder so lang gedauert hat bis ich mal wieder schreib..aber irgendwie vergess ich des immer wennn ich vor me PC sitzt..einfach immer zu viel los..aber ich hab mir jetzt extra zeit genommen..haha..man gestern war mal so ne mega cooler tag...erst mal morgens ok mittags mit Yannah bilder für ne michie gemacht..des war soo lustig..unsere ideen und unsere posen..:D gell yannah mit den handtuch auf dir und so..:D oder "was willst du" haha..deswar mega lustig und voll geil das deine mami des mit uns gemacht hat..danach bin ich gleich nach hause und hab die kim abgeholt..und dann wieder zu yannah..wollten eigendlich ins freibad gehn aber neines fängt an zu gewitter..hmmm erst mal voll lang überlegrt was wir machen..naja ham dann musik gehört gechillt und einfach niox getan..dann kam die Vane..hehe..naja dann kamen wir auf die idee zu kim zu gehn..wir können bei ihr ja auch schwimmen und wir ham dazu noch die sauna..:D naja gleich yannah's eöter ngefragt ob se uns fahren können...und des klappt eh immer..hehe bei kim angekommen erst mal raus und wollten in pool..aber nein ihre ma isch da und meint naja beim gewitter sollten wir net reingehn..naja dann ham wir halt so ne mega lustige wasserrutsche von kims kleinen bruda rausgeholt..:D :D :D man war des lsutig..haha mir tun meine knie immernoch weh..aber des wasser war voll kalt..so schlachwasser..haha naja dann hats auch endlich aufghört zu gewittern und dann sind mal alle in POOOOOOOOL..haha man wir ham die ganze zeit nur faxen gemacht..:D gell yannah wo kim und vane ihrem lacjflash hatten oder du die ganzen bilder gemacht hast bla bla bla..:D naja dann war etwa ne stunde um und dann sind ma endlich in die sauna gegangen..*schwärm* war des sdchön..einfach hinflacken und nix tun..war auch voll gechillt und wir ham da drin nur gelabbert und mit wasser gespielt.. gell..:D:D hehe des geilste war dann wieder wo vane mir den rückenmassiert hat..hehe..oh man..hahaha danach ham wir uns was zum essen beställt..:D war des "lecker" mir hat nur des huhn dageschmeckt und die pizza aber die war net so sonderlich gut..:D und danach wieder in die sauna..haha wir ham in der dusche dann voll ne wasserschlacht gemacht..:D gell yannah oder wo dann die spinne aus dem schlauch da raus kam...*bäääääääääääääh*
naja so gegen 8 uhr sind ma dann wieda hochgegangen und ham asterix und obelix angeschaut..:D aber uns wars zu ungemüdlich im wohnzimmer also sind ma in kims ma ihr schlafzimmer gegangen..:D aber dann ham wir doch "hey ,mann wo ist mein Wuto" geschaut..haha leida war des da oben sooo mega war das wir uns alle ausgezogen haben..:D gell vane..:D :D:D zum glück waren wir nur mädels..und dann ham wir halt alle geknuddel.:D so um halb 10 kamen wir dann noch auf die idee wieda in pool zu spirngen..hey des war auch wied3er voll fanny..du hast kaum noch was gesehen und unterwasser schon gar nix mehr..:D man war des lustig..:D :D
naja leida hat mein Dad ach ne nein mein bruda uns um halb 11 abgeholt..emin mein dad des auto brauchte...naja..:D :D

MÄDELS des war mal wieder so ein geiler abend mit euch..er hat fan gemacht hoff ich doch und wir konnten alle mal wieder sooo richtig reden..:D gell..haha.."und von wem willst du was" haha

naja ich hab euch allllllle soooooooo mega lieb

KISS KISS
LOVE YA
Lauri
23.7.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung