Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule =)

hey leute na wie geht es euch?? hehe ich bin grad noch in der schulewir haben eigendlich Technik aber wir sind in computerraum gegangen..hehe und ich als super schüler bin schon fertig und vertreib mir die zeit jetzt im internet..hehe man ich schlaf eig gleich ein ich bin voll müde und hab auch gar kein bock mehr auf noch ne stunde technik..naja aber jetzt nur die heute und nächste woche techik dann ferien...
och ne muss den PC ausschlaten..naja ich komm heut mittag dann daheim wieder online...

HAb euch alle sooo mega lieb

PS: jo den GB war mega süß hab mich voll gefreut...war da grad bei yannah uhhh..bin ich abgegangen..:D


Lauri..LOVE YA ALL SOO MUCH

YANNAH MAUS ich vermiss dich du bisch schon daheim und kannst nix tun..:D so bye bye aber jetzt
24.7.06 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung