Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


valerie Gloss
( Email )
3.11.06 23:42
huhu laura ! dein eseite ist eccccccht cool! gefällt mir voll! mach das weiter das ist voll geil anzuschauen! hab dich voll lieb



Mono
( -/- )
18.8.06 13:42
Und "POlO RALPH LOREN" ist echt der Hammer haha



Dani
( -/- )
18.8.06 13:40
Ich kauf mir auch ein "SAMSON" Handy haha



Julian
( -/- )
4.8.06 14:30
heeeey,
also ich find die page ja ma hammer!!! habs ja auch mal mit einer versucht, aber irgwie schaff ich des net immer was reinzuschreiben. immer nur so alle 2-3 wochen mal!! also respekt! fotos sind auch ganz cool, du mit deinen mädels...
also vielleicht sehn wir uns ja nochmal irgwann im tanzen oder mal nomal im freibad!
bis denn gell un allerschönste sommerferien
julian



Jo
( -/- )
20.7.06 15:31
Hey meine Süße!
Hab grad deine HP endeckt un n'bissle drin rumgestöbert! Sinn echt n'paar coole pics von dir un deinen friends drin, vor allem die bilder mit den Chucks fand ich spasig! sehr kreativ ;-) Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
miss you!



Axel S.
( -/- )
21.5.06 17:23
Hoi,
coole Seite, wirklich!!! Auch wenn ich auf den Bildern wie ein gestonter Kiffer auseh... guuut fotografiert :-P
Man sieht sich, ciao ciao



Tim
( Email )
21.5.06 13:16
Heeeeeeeey Laura
Ich hab mir die Bilder angeschaut...schön, dass es euch gefallen hat =)! Ich finde mit euch kann man echt voll gut feiern!!! Un ich hab mich echt riesig über eure Geschenke gefreut..die sin einfah der hammer...DANKE!!! Nomma sorry, dass meine Mum so lange weg war..na ja bei meinem nächsten Geburtstag..kann ich euch dann ja nach hause fahren =)!!!
HDGGADL
gruß tim



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung