Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja also des isch einfach der beste Sport den es gibt....naja ich liebe ihn...
ich hab jetzt ne paar bilda gesucht und gefunden..lol..
Also:
Mein Trainer:

lol da des bild isch net so arg schön..lol..aber der isch schon einfach geil der trainer..lol..mit dem geh ich nach italien..hehe...lol..und das isch die einzige person wo mich lauri nennen darf wo ich dann auch net sauer bin..naja ab und zu sagt er auch schon schatz..lol..


das ist die AIKA..die isch für uns mädchen da..die kümmert sich vol gut um uns..lol..naja isch einfach nur ne geile tennisspielerin und hat die ganzen kleinen kinda im training..hehe


ja des ist mein club da wo ich tennis spiel..hat 8 ausenplätze und 2 haööenplätze


eine seite von den ausenplätzen


die andere seite mit wiese und den schaukelpferden..hehe die sind echt lustig..hat ich schon erfahrungen damit..


die halle da ham wiri m winter imma training beim chris


unsrer schwimmbad mit sauna noch irgendwo..hehe da bin ich höchstens im somma imma drin weil des isch affig kalt..lol..aber wenn die isa mal ne action wie se des mit ihrm ex gemacht hat durchführt bin ich dabei..lol..



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung