Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja des sind echt mega gute freunde von mir..der tag war sooo lustig sind da grad von sport nach hause gelaufen und ich hatte meine digi dabei und uns war es echt voll langwelig naja da kam ich dann auf die idee bilda zu machen..lol..sind um die 80 stück geworden..
also jetzt hab ich ne paar hier rein getan..


ja des yannah und ursie sieht so aus als ob se zu mir hinlaufne aber tun se net..lol..naja war recht lustig

ja des isch mein schatzüü..hehe soooo lustig war des..haha ge yannah?!"?


ja des sind jana katrin yannah und ursie..lol..des war soooo lustig..die leute ham echt komishc geschaut..


ja..+lol+ des isch die katrin ..naja die zunge sich ne bissal verkrüppelt lol...


ja lol alle total ernst..hehe des war soooo geil


ja die yannah beim schönmachen.hehe des isch voll normal bei uns..hehe ham ja genung autos auf dem weg..


ja lol..des isch unser supermarkt auf dem weg..hehe echt gut unser plus halt...


ja lol die straße isch uns gestern des erste mal in den 5 jahrne wo wir da laufen aufgefallen also so bewusst..lol


ja des bin ICH..hehe eins der wenigen bilda die von mir entstanden sind weil sosnt hab ich imma bilda gemacht und die nudel neben mir isch katrin..


des isch yannah mit ihrer laterne..lol..ja wenn ma die straße imma weiter gerade aus läuft kommt man irgendwann zu uns..hehe


ja da isch unser bäcker drauf..da geht immer mindestens einer morgens sein versper kaufen..hehe mussten dann leida von der straße rennen weil ne bus kam..lol


ja lol für was soll ma da denn die AUSFAHRT FREI halten???


hehe dann haben wir ein tag später in der schule noch ne paar bilda gemacht..lol..


des sind yannah und ursie..hehe meine zwei süßen...


des sind tim und yannah beim musik hören..hehe


des sind (von links) Ursie yannah vanessa und tim..die hab ich alle voll lieb.hehe kiss



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung