Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie schon gesagt es war einer meiner geilsten urlaube überhaupt..
eine ganze woche italien..
wir sind am freitag den öhm..*nachdenk*15.04 um 21.15 Uhr losgefahren..dann sind wir nach vaihingen und haben da die alle von dem Tennisplatz abgeholt..dann sind wir etwa 12 stunden gefahren...ich hab eig ne die meiste zeit gepennt..hehe..dann in italien angekommen bin ich mit annabelle und katrin in ein zimmer gekommen..die waren voll lieb zu mir weil ich ja des erste ma dabei war und auch des einzige mädchen aus leonberg war..ja ich denk mal net das ich hier noch so viel mehr schreib wird einfach dann doch zu viel..hehe nur eins noch ich vermiss echt alle die dabei waren des war echt einfach nur geil..ge adi oda mono..hehe sooo schön..und jetzt hab ich sogar bilder gemacht und ich tu se auch alle rein..hehe

die Anlage mit 6 Plätzen












des im blauen ist der Axel und der blonde des ist der clemes mit denen hat ich glaub auch 2 mal oder so training


gute frage wie der heißt..des weiss ich nemma aber ich weiss das er immer carl den freak fertig gemacht hat..haha


des isch nochmal der clemes


des sind anni (weis) und katrin /roasrot) mit den war ich im zimmer..am schluss dann aber nur noch mit anni..vermiss dich süße


mein schatzii..hat mich erst da bemerkt das ich da bin..


des isch mein trainer aus leonberg..du kannst ihn christian chris bopsti oda wikinger nennen.hehe


und nochmal der wikinger


des sind dani und mono (der hintere) ..mit den hab ich mich auch verstanden..hehe mono hat bei uns mal im zimmer gepennt..haha wren echt immer gut drauf


das ist klein adolf..haha.. der sieht echt aus wie adi des isch echt lustig..oh man..


des ist die Elisa mit der hab ich mich auch gut verstanden..


ein bild von der heimfahrt..10 stunden oda so busfahrt..mein amer popo


und nochmal die anni...hehe war auch im bus auf der heimfahrt...

man sieht sich bestimmt mal wieder


jetzt hab ich von boris noch ne paar bilder bekommen:


an dem Stradn waren wir...*seufz*


für die steine ist ein schild da wo draufsteht mann darf da net drauf und was machen die ganzen italener..hahah


bei der bar ham wir öfters immer zu mittag gegessen..*lecka* die pizza


das ist die Person der ich alles zu verdanken hab des es überhaupt italien gibt..ARMIN..der beste kumpel vom wikinger


das ist die Petra bei der hat ich auch voll oft training..


ein teil der netten herren 1 die net mal was gesagt ham wo wir morgens um 4 noch bei den jungs warn und dann noch mitsaufen wollten..haha


das ist der Mary unser busfahren und auch ein spieler von den herren 1..hehe der hat mich auch übels am nöchsten tag aufgzogen..haha


das ist der boris von dem ich die ganzen bilder hab..danke


das ist mein kleiner..hehe ge krauthi..hehe voll die süßen hammsterbacken

vielleicht bekomm ich ja noch mehr bilder ich weiß es net aber ich sag bescheid



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung