Startseite
  Archiv
  Türkeiurlaub das Hotel
  ~*Neue Bilder von Mir*~
  Kino mit Yannah.Rini+ Vanessa
  Bilder mit Yannah
  TCL-Party
  *~Tim's Geburtstag~*
  *~*bei Fredi..freak day*~*
  *~Chucksday~*
  *~Italien~*
  *~Stadion~*
  *~Zwischenball~*
  very good friends
  *~Liebe~*
  Chucks
  *~Tennis~*
  *~200 questions~*
  *~Ich~*
  *~Friends~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bitte anschaun
   Scheise ist des geil
   Hast du mich denn auch lieb?
   gekkolein
   yannah-schatzüü



http://myblog.de/klenee-lutscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie gesagt es war echt hammers lustig und hammers geil..tim meinte auch so ja des geschenk von uns (yannah ursie vanessa und mir) wär des beste gewesne und er hat sich auch voll gefreut darüber..yannah hatte dann auch singstar dabei wir ham echt den ganzen abend gesungen soo lustig..auf der terasse hatten wir dan 2shisha und ham da immer geblubbert...ja jonas und timo ham die ganze zeit gestestet wer schneller trinken kann wer mehr rauchen kann und so..lol..soo lustig..
naja eig sollt ich ja um 12 uhr daheim sein..aber irgendwie war tims mutter nicht da und dann war ich erst um halb 2 daheim..soo geil..und meine ma war net mal sauer...einfach hammmers geil...


TIM DER GEBURTSTAG WAR EINFACH SUPERGEIL!!!!!!!



Vanessa und Ursie beim singen..hehe


bissal schlechtes licht.. tim hat mirda grad geziet was er mir zum trinken gibt..


Axel und Alex beim singen..hahaa


Yannah füttert vanessa mit schokolade..haha und vanessa hat von tim creme im gesicht..


Tim unser Geburtstagskind


das ist der axel


das sind Kevin und angie..angie wear voll cool drauf hab mich mit ihr gut verstanden


tim und alex bei singen haha


Vanessa mit derMuschie von tim


des sind alex der ganz gespannt auf den Tv schaut yannah wo ne bild macht und ursie singt


Felix und Stephan singen gegeneinander und vanessa einfach mit..haha

ich beim singen..da hab ich grad geschaut wer da kommt


Tim in den geschenk wo wir ihm geschenkt ham


da hab ich dann nicht mehr die töne getroffen..HAHA und stefan hat mich dann ausgelacht


unser spielzeug..:D


Yannah ganz allein gegen Tim und vanessa..haha und ursie schaut zu


Ursie und Axel


Vanessa singt und alle schaun ihr zu..haha



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung